Allgemeinmedizin- und Rheumapraxis / Dr. med. (univ.) Kerl-Skurka

Allgemeinmedizin- und Rheumapraxis / Dr. med. (univ.) Kerl-Skurka

Nous ouvrirons demain à 08:00
Numéro de téléphone
044 491 00 ... — afficher
Adresse
Heures d'ouverture
Lun
08:00—12:00
13:00—17:30
Mar
08:00—12:00
13:00—17:30
Mer
08:00—12:00
13:00—17:30
Jeud
08:00—12:00
13:00—17:30
Ven
08:00—12:00
Sam
Fermé
Dim
Fermé
Site officiel
Informations
Certificats et documents
Êtes-vous le propriétaire ?
  • Avoir accès
  • Obtenir un widget
  • Signaler une erreur
Comment Nicelocal fonctionne pour les entreprises
Les clients recherchent des services en ligne et trouvent Nicelocal
Ils choisissent l'entreprise avec le profil le plus riche
Ils passent un appel et réservent un service avec cette entreprise

Avis à propos Allgemeinmedizin- und Rheumapraxis / Dr. med. (univ.) Kerl-Skurka

4,1
/  27 commentaires et 27 notes
La notation est établie sur la base des avis des clients, des évaluations et des enquêtes téléphoniques.
Rédiger un avis Modifier votre avis
Trier par:
  • 1,0
    Avantages:
    Leider gar keine!
    Inconvénients:
    Leider sehr schlecht Erfahrung gemacht, empfehle auf keinen fall!!

    Müsste den Arbeitsplatz wegen Stärke Rückenschmerzen verlassen nachdem am Arbeitsplatz das mehrfach täglich tragen und heben zu zwei Personen von 140 bis 200 kg. mir einen Bandscheibenvorfall mit zerdrückt Gallertkern dementsprechend ernie, welcher Druck auf die Nerven, verursacht worden ist.

    Nach einen Magnet Resonanz MRI mit ca. 260 Bilder hat die o.g. Ärztin mir gesagt du hast nix und hat mir 2 MRI Bilder ausgedrückt und gegeben von der kompletten wirbelsäule ohne mich ins Gesichts zu schauen, deine Schmerzen stammen aus Muskelverspannung kannst ab nächste Woche wieder Arbeiten, und fängst mit 50%, nach eine Woche dann 100%, dementsprechend einen Arztzeugnis gemacht.

    Da die Schmerzen noch relativ stark war, habe ich einen Termin zu einen Rückenspezialist gemacht, welcher hat sofort die Tatsache gefunden 2 Minuten nachdem die Sekretärin ihm der CD gegeben hat mit allen von Spital gemachte MRI Bilder, die ich selber abladen müsste da mir wurde die Resultate nicht geliefert obwohl von mir verlangt, der Spezialist hat mir gezeigt auf welcher bild man spürt der Bandscheibenvorfall sowie die Dimensionen der ernie und der zerdrückte Bandscheiben.

    Unter diese Konstellation abgesehen ob wurde oder nicht einen Bestechungsversuch durch dritte an die o.g. Ärztin getan oder ob Sie einen Fehler bei der Beurteilung der MRI Resultate getan hat, hat Sie einen grossen Fehler gemacht, mit einen Bandscheibenvorfall mit noch sichtbarer ernie sollte man vermeiden die Wirbelsäule zu bewegen so lang die ernie nicht verwunden ist, da so lang Schmerzen da sind bedeutet das die ernie noch da ist und auf die Nerven drückt, die deklarierten Arbeitsfähigkeit sowie die falsche Diagnosen finde ich nicht nur einen Fehler sondern kriminelle, da das hat könnte zu Komplikationen führen, ausserdem sind die Rückenschmerzen deswegen immer noch da!

    Im weitere wurde mir einen Arbeitsünfächigkeitszeugnis falsch formuliertem bzw. die Datum, welcher habe ich sofort bezahlt und nachdem habe ich die Fehler gespürt habe ich diese telefonisch mitteilte und gebeten per Mail einen korrigiert mir zu schicken, wurde nun korrigierten aber mir per Post geliefert und weitere 33 Franchen mit einen abrechnung an die Krankenkasse verlangt!

    Zusammengefasst sehe ich mich gezwungen diese komplette Konstellation strafrechtlich zu verfolgen lassen, da ab 50 Jahren alt man kann weniger als 15 Kilo heben und tragen, und einen Bandscheibenvorfall führt neben einen teilweise Heilung, weil einen komplett Heilung nicht mehr möglich ist, zu Umschulungsmassnahme um sich In einen andere Beschäftigung zu integrieren, gegen alle Personen welcher das bewusst oder unbewusst verweigert haben oder einen teilweise Heilung verzögert haben werde ich Strafanzeige erstatten und verfolgen, darunter die o.g. Ärztin!
    – afficher
  • Really really bad experience,
    control well what you pay because they steal your money and they don't
    – afficher
    • we are very sorry for your bad experience! The treatment has been agreed with you before and our cos – afficher
  • Ich kann den anderen nur recht geben. Der Patient muss selber die Arbeit übernehmen, kassiert wird t – afficher
  • Die Homepage hat mich noch angesprochen ich dachte ich geh mal vorbei.als ich dort war,dachte ich mi – afficher
  • Eine Katastrophe,eine schande,anders kann ich es nicht ausdrücken.Wenn ich könnte würde ich Minus ve – afficher
    • Lieber Sonnen Schein! Wäre schön wenn Sie uns persönlich kontaktieren und nicht unter eine falsche I – afficher
  • Eine sehr Kompetente Ärztin, ist immer zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind Freundlich und hilfsberei – afficher
  • Vorsicht: Nimmt Patienten total aus und interessiert sich nur dafür wie sie am schnellsten so viel w – afficher
    • Sehr geehrte Frau Ozsvald! Leider sind Sie bei uns noch nicht registriert! Bitte melden Sie sich bei – afficher
  • Frau Dr. Kerl sowie auch Ihre Mitarbeiter habe ich immer als sehr zuvorkommend, freundlich und hilfs – afficher
  • Die Ärztin selber ist nett und beratend, aber die Crew geht gar! Sind sehr frech und gar nicht zuvor – afficher
  • Ich war heute bei Frau Dr. SKURKA und könnte nur noch weinen vor Freude! So eine kompetente Ärztin, – afficher
  • Sehr gute Beratung und anschliessender optimalen Behandlung. Kann sie nur weiterempfehlen.
  • Kompetent,flexibel und reagiert sehr schnell.
  • Alles bestens, vielen Dank!
  • Herzlichen Dank für kompetenter Beratung und Betreuung im 2020. Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Tol – afficher
  • Sehr hilfsbereites Team. Wenn man bedenkt, wie enorm hoch die Belastung für die Mitarbeitenden ist, – afficher
  • Ich war jahrelang auf der Suche nach einer Ärztin wie Dr. Skurka mit so einer Kompetenz und hohem Be – afficher
  • Ich wurde von Dr. med. Kerl-Skurka und Ihre Team immer mit großer Sorgfalt und Zuneigung behandelt, – afficher
  • Frau Dr. med. Kerl-Skurka kenne ich seit längerem und arbeite mit ihr in einem guten und vertauensvo – afficher
  • Eine sehr professionelle und organisierte Praxis. Die Ärztin zeigte sich immer als sehr verständnisv – afficher
  • Frau Dr. Kerl-Skurka ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin, bei der man sich immer gut a – afficher
  • Sehr Gute Praxis und Team ich war gestern in Praxis und sind alle mit Masken. Ich kenne Persönlich – afficher
  • A knowledgeable doctor with a very professional approach. I highly recommend.
  • I highly recommend Dr.Amalia for her magic professional skills and her devotion to the pacients.

    T
    – afficher
  • War alles prima. Nettes Personal und kurze Wartezeiten. Und an die Dame mit der Reklamatin bezüglich – afficher
  • Ein sehr kompetentes und harmonisches Praxisteam. Selbst in Zeit von corona habe ich mich sehr siche – afficher
  • Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie betrachtet den Mensch ganzheitlich. Tolles Team!
  • Einmal und nie wieder! Ich bin total geschockt. Bis zur offiziellen Maskenpflicht von 2 Wochen hat d – afficher
    • Sehr geehrte Frau Eisenring. Bei Ihrer Bewertung muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir ne – afficher
Avis
avec des marques
Les informations sur cette page sont à titre informatif uniquement et ne remplacent pas les conseils médicaux. Consultez votre fournisseur de soins de santé!
Note moyenne - 4,1 basé sur 27 avis et 27 notes